top of page

Truckers and Soldiers

  • Autorenbild: TZ
    TZ
  • 29. Jan. 2022
  • 3 Min. Lesezeit

29. Januar 2022



ree

50.000 oder gar 150.000 riesige "amerikanische" Trucks auf dem Weg nach Ottawa. Das ist die Hauptstadt von Kanada, das war mir auch gar nicht mehr so klar. Was für eine bildgewaltiges Spektakel und was für ein ganz reales Kräftemessen, warum hört man davon nichts in den deutschen Medien? Stand heute dazu kein einziger Bericht auf der Tagesschau- Webseite. Ich finde es erstaunlich und betörend, was sich dort gerade entspinnt. Sie machen ernst! Das ist ernst und keine freiwillie Demoveranstaltung mehr, geh ich hin wenn ich Lust habe oder doch nicht.... Die Infrastruktur und letzenendes die Lebensmittelversorgung der Bevölkerung wird als Druckmittel eingesetzt, die nichts anderes als einen Staatsstreich bewirken soll. Der dressierte und gelackte Emporkömmling, Absolvent des Young Global Leasers Programms des WEFs, namens "Trudeau", der nun als Präsident seit zwei Jahren das harte kanadische Coronaregiment durchpeitscht und nun die allgemeine Impfpflicht durchgesetzt hat, muss weg. Sagen die wütend entschlossenTrucker, die sich nicht "vaxxen" wollen und damit potenziell ihre Arbeit verlieren. Sagen auch Millionen andere Kanadier, die ihre Trucker sowohl finanziell, medial und mit begeisterten Cheerleadingstaffeln zum Teil im tiefsten Schnee entlang der Highways und in den Städten unterstützen, an denen die Rebellen der Strasse entlangfahren auf dem Weg in die Hauptstadt. Diese lahmlegen, Versorgungsengpässe bewusst provozieren, die Gesellschaft als Geisel nehmen um ihre Freiheit zu erzweingen, das Lösegeld, den Rücktritt des verhassten Staatchefs und die Rücknahme der Impfpflicht, eintreiben.

Man kann von solcher Entschlossenheit, effektiver Logistik und radikaler Umsetzung, von so viel Rock'n' Roll hier in Europa nur träumen. Ein ehem. Eishockey-Profi, mehrmaliger Weltmeister für Kanada sagt - die Kanadier sind lange ruhig und entspannt, aber wenn ihre rote Linie überschritten ist, dann kennen sie kein Pardon mehr. Während in Deutschland die roten Linien bei den meisten Menschen so unerträglich dehnbar sind, und ich mir selbst eingestehen muss, wie oft meine schon überschritten wurde und ich mich resigninert daran gewöhnt habe ohne wirklich konsequent in die Aktion zu gehen.

Man darf gespannt sein, wie sich der kanadische Action Thriller entwickelt und ob und wie davon in den deutschen Konfrommedien berichtet wird. Wird versucht zu framen? Gewaltbereit, right-wing, radikale Minderheit - zieht alles nicht so recht bei den Kanadiern und diesen Bildern, oder wird lieber totgeschwiegen, weil man nicht mit diesen beeindruckenden Szenen die deutschen Brummifahrer inspirieren will?




In den USA werden zeitgleich die "U.S. Department of Defense medical data" für 2021 veröffentlicht. Die Daten des gesamten Militärpersonals, aller Soldaten der US Army, sind sicher über jede Fälschung und Ungenauigkeit erhaben und die Impfrate der Soldaten ist laut Angaben aufgrund der Militärimpfpflicht seit September zum 16. Dezember 2021 bei 98%. Army Soldiers sind ( oder waren ) sicherlich auch besonsers fit und gesund und werden ständiger Gesundheitschecks unterzogen.

Nun gestaltet es sich so- die neusten Daten zeigen seit diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren eine 300% Steigerung an Krebserkrankungen, eine 470% Steigerung an Lungenkrankheiten, eine 150% Steigerung an Missbldungen bei Neugeborenen (von Militärpersonalsfrauen) und 470% mehr Unfruchtbarkeit bei Frauen sowie eine 1000% Steigerung an neurologischen Krankheiten.

Wird darüber im Mainstream der USA berichtet? Ich weiss es nicht. Es kam bei einer 5- stündigen Anhörung des republikanischen Senators Johnson durch einen Anwalt an die Öffentlichkeit und sollte nicht nur den Amerikanern zu denken geben, denen nun offensichtlich ihre Streitmacht nach und nach dahinsiecht, sonder allen Gesellschaften, die ihre Menschen mit Fehlinformation ("safe and effective") Angst und über gesellschaftlichem Druck dieses Substanz "freiwillig" in den Körper gezwungen haben.

Achso, ja natürlich ist der Zusammenhang zwischen dem Impfstatus und diesen abartigen Steigerungen an diesen Krankheiten nicht bewiesen, denn noch darf immer noch nicht sein was nicht sein darf. Genauso wie sich nie "beweisen" lassen wird, dass ausgerechnet in 2021 drei mir nahestehende Menschen in an Krebs erkrankt sind.

Was aber wenn nun die Militärs, die US Army, langsam aber sicher aufwacht - "wake up and smell the coffee" sagt man in den USA, wenn einem langsam etwas dämmert, when they realize, they have been fucked with. Ich könnte mir vorstellen, dass der Zorn der Soldaten, einmal entfacht, dem Zorn der kanadischen Trucker um nichts nachsteht. Man könnte sich einen Militärputsch vorstellen, aber da geht sicher meine Fantasie gerade mit mir durch. Hoffen wir es wird ein zivilisierter Umsturz lieber durch die Instanzen des Rechtsstaats und eines kollektiven Bewusstseinssprungs ohne Gewalt und ohne erzwungene Hungersnöte.




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


©2020-22  TZ Unzeit Graphics Berlin

bottom of page